Einige Links zu Foren

Kakteenforum Haage
Matthis Pflanzenforum
Flowerpoint
Kakteen- und Sukkulentenforum von Thomas Schmid
Exoten-Forum - Der Treffpunkt für Exotenfreunde
Sukkulentenforum von Markus Spaniol
Forum Der Kaktus.de


Einige interessante Seiten

Deutsche Sektion der Cactus & Succulent Plant Mall
Friedhelm Guenther
Alles über Kakteen - Markus Zollinger
Cactus Austria
Succulents Beschreibung 1000er von Kakteenarten
Cactus Collection.net
Simones Hoyas
Säulenkakteen
Echinocereus
Melocactus
Asclepiadaceen und mehr
Euphorbia
Birhrmann - Caudex
Datenbank - Guido Thater
Epikakteen
Mammillaria


The International Sansevieria Society
Kakteenfreunde-Berlin e.V.
Deutsche Kakteengesellschaf e.V.

Einige Links zu Händlern

Verkaufskatalog botanischer Literatur Dr.Gutte
Kakteen Haage
Götz Pflanzenzubehör
Kakteen Schwarz Pflanzen und Zubehör
Kakteen Uhlig


*Zurück zur Home Seite

*Was sind Sukkulenten *Winterstandort *Pflegetipps *Pflegefehler *Wie blühen Kakteen *Kakteenbilder *Vermehrung *Krankheiten & Schädlinge *Tagebuch *BoGa Berlin *Gärtnerei *Links


Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312O85/98 - "Haftung für Links" hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der Gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert .
Hiermitdistanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner HP und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.
Für alle diese Links gilt: Dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestalltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Helga